Heike Taubert

2021 gibt uns Hoffnung!

Allgemein

Liebe Bürgerinnen und Bürger, 

die Corona Pandemie stellt uns weiterhin vor große Herausforderungen. Mein Ziel ist es , Allen wieder ein normales Leben mit allen schönen und herausfordenden Momenten zu ermöglichen. Der Fokus liegt momentan auf dem Alltag der Kinder und Jugendlichen. Sie müssen so schnell als möglich wieder ohne Beschränkungen in den Kindergarten oder die Schule gehen können. Lehrlinge und Studentinnen müssen ihren Lebensweg wieder selbstbestimmt mit einer Ausbildung erfolgreich beginnen können. Das Impfen wird schnell Fahrt aufnehmen, davon bin ich überzeugt.

Wir strengen uns an, dass Normalität für alle wieder möglich ist.

Allen die dabei mithelfen, dass wir schnell aus der Krise kommen, möchte ich herzlichen Dank sagen. 

Ihre Heike Taubert