Heike Taubert

01.11.2016 in Parteileben

SPD-Kreisverband Greiz wählt neuen Vorstand

 

Im Tagungsraum der Vogtlandhalle Greiz führte der SPD-Kreisverband Greiz am Freitagabend seine Mitgliedervollversammlung durch. Zwanzig Genossen waren erschienen, um die Zeit zu nutzen, über aktuelle politische Themen sowohl im Landkreis als auch auf Landes- und Bundesebene zu diskutieren, die letzten beiden Jahre Revue passieren zu lassen, aber auch Ausblicke zu wagen und zudem einen wahren Wahl-Marathon zu absolvieren.

 

28.10.2015 in Parteileben

Glückwünsche zu 50 Jahren Parteimitgliedschaft

 
Joachim Lehmann wird von Wolfgang Seifert für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt (Bild: Antje-Gesine Marsch)

"Fünfzig Jahre der Sozialdemokratie die Treue zu halten, ist eine besondere Würdigung wert," zeigt sich Heike Taubert, SPD-Kreisvorsitzende erfreut. Joachim Lehmann wurde anlässlich der Vorstandswahlen des Ortsvereins Greiz am 8. Oktober für seine Mitgliedschaft geehrt.
 

 

28.11.2014 in Parteileben

Heike Taubert im Amt der SPD-Kreisvorsitzenden bestätigt

 
Der neu gewählte Vorstand des SPD-Kreisverbandes Greiz

Als bisherige Vorsitzende der Sozialdemokraten im Landkreis Greiz bin ich vergangenen Dienstag auf einem Kreisparteitag im Greizer Ortsteil Hohndorf mit 92,6 Prozent im Amt bestätigt worden. Ich freue mich damit auch die kommenden zwei Jahre dem SPD-Kreisverband vorstehen zu dürfen.

 

15.06.2014 in Parteileben

Geschlossen und mit gutem Programm in die Landtagswahl

 

Ein Zeichen der Gesschlossenheit setzten die Delegierten des SPD-Landesparteitages gestern in Weimar. Sie wählten mich mit 98 Prozent der Stimmen auf Platz der Liste zur Landtagswahl am 14. September. Herzlichen Dank für dieses Vertrauen in meine Arbeit und meine Person.

 

Unsere Bundestagsabgeordnete Elisabeth Kaiser

 

Reden im Landtag